Hallo an alle, die nichts besseres zu tun haben, als sich hier meine Berichte durchzulesen 😉

schön, dass ihr auf der Seite vorbeischaut. Ein kurzer Überblick, was genau jetzt eigentlich geplant ist: Nach längerer Suche habe ich mit dem Deutsch-Ghanaischen Freundschaftskreis aus München (dtghf.de) ja endlich eine Organisation gefunden, die wirklich einen super Eindruck auf mich macht. Durch deren Hilfe werde ich nun vom 1. März bis 31. August ein Praktikum an einer Grundschule in einem Dorf namens Denchemouso nahe Kumasi machen. Auch wenn es bestimmt nicht immer einfach wird, ich freue mich riesig auf die Zeit in Ghana und bin mir sicher, dass ich unglaublich viele positive Erfahrungen dort machen werde.

Liebe Grüße an die Familie, alle Freunde, Verwandten und Bekannten und sonstiges Gesindel – danke, dass ihr mir den Abschied aus Deutschland ganz schön schwer macht!

Ich hoff ihr vergesst mich nicht

Matze

Werbeanzeigen

Eine Antwort »

  1. Lieber Matti,
    ich bin so froh, dass es Dir gut geht. Der erste Eindruck ist ja immer sehr wichtig und der ist sehr positiv. Ich wünsche Dir eine unvergessliche Zeit in Ghana und freue mich auf weitere viele schöne Berichte von Dir.
    Deine Gaby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s